Tag 1 – Die Weiterbildung startet.

07:12 Uhr.
Der Wecker klingelt nicht. Ich stehe auf. Ungezwungen. Entspannt.Die Dusche – wohltuend und erfrischend.

07:35 Uhr.
Der erste Kaffee wird gemacht. Lecker. Mit Milch. Kaffee Nummer 2. Immer noch lecker. Wohlschmeckend und erquickend.

08:12 Uhr.
Kaffee Nummer 3. Schnell getrunken. Sachen eingepackt. Tür zugezogen und abgeschlossen. Die Bahn wartet. Es geht los.

08:33 Uhr.
Ankunft. Warterei. Nachrichten lesen.

08:55 Uhr.
Danke iPhone fürs das Überbrücken der Wartezeit. Die Rundführung startet. Computereinweisung erfolgt. Ich bin gespannt.

13:00 Uhr.
Mittagspause. Texte gelesen und journalistisch auseinandergepflückt. Automatenkaffee getrunken. Lecker?!

14:45 Uhr.
Texte werden diskutiert. Erfolg auf der ganzen Linie.

15:30 Uhr.
Pause. Wie die Zeit vergeht. Legga Automatenkaffee!?

16:01 Uhr.
Es ist Zeit zu gehen. Bis morgen.