Gheed

Mein erstes Mal: gheed.com

Nachdem ich beruflich und auch als Streamer in der Regel gleam.io nutze und gheed.com lange Zeit „normalen“ Streamern nicht die Möglichkeit offerierte, eigene Preise über deren Plattform zu veröffentlichen, bin ich nun ein wenig hin und weg.

Warum bist Du ein wenig hin und weg?

Eigentlich ganz einfach. Gheed ist ein Anbieter, der seinen Firmensitz in Good Old Germany hat. Und in GOG ist es mit dem Datenschutz schon eine ganz andere Hausnummer, als bei der Konkurrenz.

Hä, was willst Du denn jetzt von mir?

Yo, dann sollte ich mal das rumsnakken lassen und Dich einfach und gepflegt auf das Giveaway hinweisen! Hier geht es zur Verlosung der Deluxe Version von Runbow für die Playstation 4!

Dein Call-To-Action oder auch CTA genannt!

Link klicken, teilnehmen und Daumen drücken!