https://elektroaktivisten.de

Julian & der Fux

Hach, alte Sampler gehört, im Anschluss ein wenig nach verschiedenen Interpreten gegoogelt und letztendlich bei Julian & der Fux hängen geblieben. Der erste Song, bei dem ich begeistert gelauscht habe, war Speckbrot. Geil, einfach nur geil. Ah, diesen habe ich im Header verankert. Einfach mit den Steuerungspfeilen entlang navigieren. Darüber hinaus muss ich Euch sagen, dass es echt viele Ösi-Bands gibt, die echt rocken. Besonder im Bereich der Elektronischen Tanzmusik. 🙂

Hab ja mal gehört, dass die heutigen User ziemlich bequem geworden sind. Also, jetzt hier gucken und hören:

Eine kleine Auswahl habe ich, wie beschrieben, im Header verlinkt. Einfach durchnavigieren. Viel Spaß. Vielleicht seid Ihr genauso von diesem Duo angetan wie ich es bin.