Happy New Year

Happy New Year und fetten Loot!

2019 – ein Jahr voller Spaß und mehr!

Das Jahr 2019 war geprägt von Stress, Spaß, Freude und jede Menge neuer Kontakte. Alles, was das Leben auszeichnet, aber auch großen Einfluss auf das Streaming genommen hat. 

Ich möchte keine einzelne Minute missen, in der ich wenige oder auch viele durch meinen Snak unterhalten konnte. Es gab auch Momente in denen ich Zuspruch oder auch Kritik erntete. Aber so soll es auch sein. Ein Dialog, ein Miteinander. Konstruktiv, förderlich und dabei mit jeder Menge Spaß behaftet. Das ist Streaming. Das ist Glu3cifer. 🙂

Jedoch konnte ich aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht so viel Zeit in meine Streams investieren, wie ich es gerne getan hätte. Meine Onlineaktivitäteten waren eher rar gesät, aber es gibt Dinge, die in jeder Prioritätenliste ganz oben stehen. Und so war es leider bei mir. Häufig habe ich mit mit Dingen wie „Wann soll ich streamen?“ „Zu welcher Uhrzeit sollte ich on gehen?“ usw. gehadert. Und dass, obwohl ich seit bereits mittlerweile mehr als 2 Jahren bei/mit/auf Twitch unterwegs bin

Am Ende eines fantastischen Jahres habe ich mir die Zeit genommen , um in mich zu gehen. Und was habe ich in den seelischen Untiefen meiner selbst gefunden? 

Der Plan

Naja, es hört sich groß an, ist es aber nicht wirklich. Sondern eher eine zeitlicher Abfolge von fantastischen Streams. Oder sollte ich lieber dazu sagen,. dass ich meinem Schedule endlich mal treu bin?! *lacht herzlich*

Ja, genau DAS ist meine Idee: mindestens 12 Stunden die Woche onstream sein. Dabei werde ich dem geliebten Adventure und Point&Click Gaming treu bleiben!

Die Jahresbelohnung

Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Shirt aus meinem gumtastischen Shop! Gerne dürft ihr auch abseits des Gewinnspiels dort ein wenig stöbern und mich und meinen Stream durch den Kauf eines der zahlreichen Produkte unterstützen. 😉 

Teilnahme

Kommentieren, liken, sharen, flüstern, umarmen, followen, ach, einfach alles. was die Reichweite erhöht und mein Herz schneller schlagen lässt!  Teilt diesen Beitrag auf Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat etc. Kommentiert den Beitrag. Schenkt mir und diesem Beitrag eure Liebe! <3  Aber: alles mit dem Hashtag #wiegeilistdasdenn markieren! Viel Glück, Erfolg, und lasst euch gedrückt sein!

Terms/Conditions

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 14. Lebensjahr
  • Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Versand der Shirts erfolgt postalisch!
  • Der Gewinn muss selber gekauft werden, der bezahlte Betrag wird gegen Vorlage des Kaufbelegs rückerstattet (via PayPal, Banküberweisung)!
  • Zusätzlich gibt es 300 GUM für den Streamstore!
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 12.01.20 23:59:59 Uhr! Die Gewinner werden
    innerhalb von 3 Tagen per Zufallsverfahren ermittelt und kontaktiert.
  • Alle Angaben ohne Gewähr

The End oder so …

So, jetzt reicht der Whine aber nicht mehr, Käse ist auch wech. Daher eine kurzes und schmerzloses: „Gleitet großartig in die neuen ´20er, genießt jede Sekunde eures Daseins und jede Sekunde, die ihr mit mir verbringen möchtet. Denn genau das werde ich nämlich machen!

Ich wünsche euch allen ein tolles 2020 und ein „HAPPY NEW YEAR!“ Natürlich rein vorsorglich schon jetzt, denn ich weiß nicht, wie ich die Jahreswende überstehen werde12