Ein Fest für Fans des DIY – Dekotopia!

cropped-banner.net_comic
DIY (Do It Yourself) ist kein Trend aus der ehemaligen DDR. DIY begleitet uns bereits seit Menschengedenken. Sei es das Feuer, das Rad, ein Tierfell an der Höhlenwand oder ausgeklügelte Rezeptideen. Daher möchte ich jetzt einmal etwas Werbung für eine Freundin aus Karlsruhe machen! Ein Fest für Fans des DIY – Dekotopia. Der kreative Blog von Lisa!

Was ist Dekotopia?
Kreativ, frech und einzigartig. Dass ist Dekotopia. Kreativität trifft auf Einfachheit. Und damit den Geschmack vieler Fans des DIY! Aus Alltagsgegenständen zaubert Lisa wahre Hingucker. Hingucker, die man auch verschenken kann und so manches Herz höher schlagen lassen. Und damit Lisa auch in Zukunft wunderbaren Augensex produzieren kann, möchten wir sie zu einem grandiosen Blog-Seminar nach Hamburg schicken.

Und wie geht das? Ganz einfach:

    Erst Banner und dann roten Vote-Button anklicken!


    E-Mail-Adresse eingeben …
    … und mit ein wenig Glück einen 50 € Einkaufsgutschein gewinnen!

    Und wenn man alle 24 Stunden votet, erhöht man nicht nur Lisas Chancen auf den Sieg, sondern auch auf den Einkaufsgutschein!