Die Kunst steht Kopf – Art Cologne 2015!

Die Kunst steht Kopf – Art Cologne 2015!

Die Kunst steht Kopf. Nämlich auf der diesjährigen Art Cologne! Heute öffnet die  Art Cologne 2015 ihre Pforten. Aussteller, Galeristen und Künstler aus der ganzen Welt tummeln sich auch dieses Jahr wieder auf einer der bedeutendsten Kunstmesse der Welt. Dank meines V.I.P Tickets werde auch ich mich heute Mittag ins Getümmel stürzen. Ich bin schon gespannt, ob der Kunstmarkt dieses Jahr mit Neuerungen aufwartet oder ob sich die „alten Gesichter“ wieder die Klinke in die Hand geben.

Alteingesessen oder nur eine „gute“ Kopie dessen?

Wie bereits in einem meiner älteren Artikel angerissen, wird sich zeigen, ob die Künstler tatsächlich ihren eigenen Weg verfolgen oder „nur“ eine gute Kopie ihrer Meister sind. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, obwohl ich starke Zweifel habe…

Ich lass die Art Cologne jetzt einfach mal auf mich zukommen. Vielleicht gibt es doch noch die eine oder andere Überraschung, die mich in Verzückung versetzt.

Mehr von und über die Art Cologne gibt es in den folgenden Stunden!