Das Außergewöhnliche aus Kunst & Kultur.

719936_web_R_K_B_by_Tim Reckmann_pixelio.deDas Außergewöhnliche aus Kunst & Kultur.

Es gibt viele Bereiche, die mich interessieren. Sogar ziemlich faszinieren. Darunter auch die hier im Blog bereits vertretenden Artikel über Kunst & Kultur. Darüber hinaus so einiges aus dem Digitalen. Ob Wortakrobatik, Videospiele, Installationen oder per Photoshop erstellte Zeichnungen. Der digitale Rahmen wird immer ein fester Bestandteil meiner News sein. Dies hängt unter anderem auch damit zusammen, dass vieles aus der Kunst m.M.n absolut überholt ist. Künstler kopieren zu oft ihre „Idole“. Stammen diese aus dem Studium, z.B. Herr Professor XY oder aus der Kunstszene, so z.B. Warhol. Vieles findet sich tagtäglich wieder.

Das Besondere

Ich möchte das Besondere festhalten. Das Einmalige. Das Nicht-alltägliche. Es für euch aufspüren und darüber berichten. Daher werde ich mich auf die Suche nach genau diesem geben. Dass soll euch aber nicht davon abhalten, mir eure Kunst vorzuenthalten. Gerne möchte ich auf meiner Seite prominent präsentieren und je nach Lust und Laune einen kleinen Beitrag über euch schreiben.

Kennt ihr …

Habt Ihr vielleicht auch außergewöhnliche Tipps zu Veranstaltungen, Infos zu spannenden Videospielen, kennt Ihr abgefahrenen Künstler oder einfach nur unterhaltsame News aus der Kunst & Kulturszene, dann nix wie her damit. Ich werde diese Informationen gerne weiterverarbeiten.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein großartiges Oster-Wochenende!

Euer Glu3

 

 

 

 

 

Bildquelle: Tim Reckmann  / pixelio.de