Borderlands 3 – der HYPE geht weiter!

Alter Schwede, Borderlands. Post-Apokalyptisch, ULTRAFETT, verrücktes Storytelling und ein ebenso großartiger Style! Borderlands 2 fand ich schon absolut abgefahren. Zumal es auch das erste Spiel gewesen ist, dass ich auf Twitch gestreamt habe. Ach, da werden Erinnerungen wach.

Und jetzt können wir den fetten Ankündigungstrailer sehen. Ich glaube, ich habe mich vor lauter Freude eingenässt. 😉

Zum Release möchte ich gleich mit dem Multiplayer durchstarten – wer ist dabei? Kontaktiert mich entweder über ein Kommentar oder meine hier verlinkten Social Media Accounts!

Da ich gerade so gehyped bin, kann es sein, dass ich bereits ab dieser Woche, garantiert ab dem 08.04. regelmäßig Borderlands 2 spielen und streamen werde.

Weitere Infos findet ihr demnächst hier oder in der kommenden Rubrik “Borderlands” ! Stay tuned, ihr liebestollen GUM-O-Nauten!