A never ending Suche nach 4k

A never ending Suche nach 4k

Wie in einem meiner vorherigen Posts geschrieben, habe ich starkes Interesse an einer XBOX ONE geäußert. Daher werde ich mir kommendes Jahr eine XBOX One S zulegen. Stefan von Couch Entertainment war so frei, und hat mir auf meinen Wunsch hin, bereits eine Liste mit “must-have-games” erstellt. Darüber hinaus bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem neuen TV, das mein altes Gerät – ein 32“ von Toshiba – ablösen darf. Um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig zu bequem, um mich einer aufwendigen Recherche hinzugeben oder anders formuliert: Ihr habt es einfach drauf! 😉

Da die XBOX ONE S über 4k verfügt, darf es ein Gerät der neueren Generation sein. UHD, mehrere HDMI-Ports, möglichst Smart (Amazon Prime, Netflix, usw.), W-LAN und das Übliche halt. Die 42“ sollten  jedoch nicht überschritten werden. Und da es m.M.n. einfach zu viele Tests zu unterschiedlichen Geräten gibt, möchte ich gerne von Euch erfahren, mit welchen Gerät ihr bisher die beste Erfahrung gemacht habt!?

Wird doch klappen, oder? Wenn Ihr es nicht draufhabt, dann darf auch gerne ein Freund, Bekannter oder eine Eurer multiplen Persönlichkeiten mir eine Antwort geben (zB. Couch Entertainment oder Sprechanfall!). Ihr müsst nicht kleckern, sondern dürft ein bisserl klotzen. OK? OK! 🙂

Daher sage ich erst einmal vielen Dank und verabschiede mich in meine iTunes-Film-Bibliothek.

 

 

Bildquelle: Maret Hosemann  / pixelio.de

 

1 comment for “A never ending Suche nach 4k

  1. Donnerstag, der 2. Februar 2017 at 14:20

    Sodele, nach einiger Recherche liebäugle ich mit folgendem Gerät: dem SONY KD-43XD8305, 108 cm (43 Zoll). Größer sollte das Gerär nicht sein, da wir in unserem Wohnzimmer nicht genügend Platz haben. Was haltet ihr davon?

Kommentar verfassen