WTF is Glu3?

Was bedeutet Glu3?

Glu3. Ursprünglich der Gamertag aus meiner aktiven Videospielerzeit. Im Leetspeak steht die 3 für den Buchstaben E. So entschied ich mich, das E gegen die 3 auszutauschen – et voilá Glu3 war geboren. Warum denn Glu3? Kurzum: Ich bin nicht gut, aber hartnäckig – denn ich bin und war in Online-Spielen genauso hartnäckig wie Glue [engl. Klebstoff]. Bereits seit 9 Jahren ist dies mein Credo beim Zocken.

Wer ist Glu3?

40 Jahre alt, Ethnologe, Werbetexter und Onlineredakteur. Meine Interessen erlauben es mir, mich intensiv mit dem Online Business auseinanderzusetzen und mich in vielen Bereichen des digitalen Geschäftes weiterzubilden.

Was macht Glu3?

Dieser Blog wurde ursprünglich als mein persönlicher Seelenmülleimer konzipiert. Jedoch sind einfach zu viele Interessen vorhanden, denen ich mich gerne und manchmal mehr oder weniger ausführlich hingeben möchte. Meine Schwerpunkte in diesem Blog bilden die Bereiche Kunst & Kultur und Digital!