Silver Chains: Horror made in RUSSIA!

Silver Chains: Horror made in RUSSIA!

24 views
0

Der Horror kommt aus Düren

Mit dem Debut des russischen Entwicklers Cracked Heads Games hat der deutsche Publisher Headup Games aus Düren einen neuen Hit am Start – Silver Chains, ein First-Person Horror Spiel, das heute seinen offiziellen Release für die Nintendo Switch und Playstation 4 feiert

Im Dunkeln lauert das Schrecken - versteck Dich, sofort!

Silver Chains ist ein First-Person Horror Spiel, dessen Schwerpunkt auf Story und in der Erkundung liegt. Es gibt zahlreiche Rätsel auf die man stößt, während man ein verlassenes Anwesen erkundet und die Wahrheit über eine Vielzahl schrecklicher Ereignisse aufdeckt, die hier ihren Verlauf nahmen!

Nachdem Peter in einer stürmischen Nacht die Kontrolle über sein Auto verloren hat, wacht er in einem heruntergekommenen Anwesen irgendwo in England auf.
Er kann sich nicht erinnern,  wie und warum er hierher gekommen ist, aber er stellt schnell fest, dass dieser Ort nicht so verlassen zu sein scheint, wie man zunächst vermutet! 

Während Peter versucht, das Anwesen zu verlassen, muss er die dunklen Geheimnisse dieses mysteriösen und unheimlichen Ortes lüften! 

Löse die Rätsel, um herauszufinden, wie Du mit den Mysterien dieses verlassenen Ortes in Verbindung stehst. Aber sei gewarnt: etwas Böses lauert im kalten, dunklen Mauerwerk und hat bereits begonnen, dich zu jagen! 

 

Features:

  • Atmosphärische Horror-Erfahrung: eine photorealistische und detaillierte Grafik erweckt das verlassene Anwesen zum Leben, während ein unheimlicher Soundtrack dich in die Spielwelt eintauchen lässt.
  • Erlebe die Story mit zahlreichen Rätsel- und Action-Elementen: Entwirre die Mysterien des riesigen Anwesens und erhalte Zugang zu seinen verborgenen Bereichen durch das Lösen der Rätsel!

Nimm dich in Acht vor den in der Dunkelheit lauernden Gefahren. Du kannst das Böse nicht bekämpfen – lauf um dein Leben oder finde ein sicheres Versteck: erfahre ein intensives Gefühl der Angst, während Du versuchst, den Monstern zu entkommen, die dich jagen! 

Trailer zu Silver Chains

Bildergalerie Silver Chains

Metal Fans dürfte es vielleicht interessieren, dass das Silver Chains’ Key Visual von BASTIBASTI, dem Sänger der deutschen Metalcore Band Callejon geschaffen wurde!

Silver Chains Headup Games Cracked Heads Games First Person Horror
Silver Chains Headup Games Cracked Heads Games First Person Horror

Cracked Heads Games Social Media

Your email address will not be published. Required fields are marked *