Neuer Glu3. Neues Jahr.

3 views
0

Neuer Glu3. Neues Jahr.

Hey ihr da draussen!

Lang ist es her, dass ich einen Beitrag verfasst habe. Viele Faktoren, besonders mein Job, haben dafür gesorgt, dass ich einfach nicht zum schreiben kam. Aber ich gelobe Besserung. Nein, es ist kein „guter Vorsatz“ für 2016. Sondern etwas, was einfach „gemacht werden muss“! Also, hier bin ich. Als geschriebenes Wort. Vielleicht auch als Video oder Sound. Ich überleg es mir.

Projekt: Kunst liebt uns.

Ein Großteil meiner Aufmerksamkeit ist 2015 in mein Projekt Kunst liebt uns geflossen. Ein kostenloser Veranstaltungskalender für Kunst- und Kulturschaffende. Mit dem Schwerpunkt NRW – selbstverständlich sind auch Kunst- und Kulturschaffende aus den anderen Bundesländern herzlich willkommen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht mit der Seite. Es gibt da noch einige Baustellen, denen ich mich noch annehmen muss. Aber die Resonanz auf Kunst liebt uns ist durchweg positiv. Und das gefällt mir. Dazu muss ich noch sagen, dass der Veranstaltungskalender nicht nur ein Angebot von mir ist, sondern auch essentieller Bestandteil unserer kleinen Marketingagentur KAMILLESK – KUNST UND KULTUR.

Handmade: Artikel und Interviews aus der Kunst- und Kulturszene

Auch in Zukunft werde ich verstärkt Artikel aus dem Bereich Kunst & Kultur verfassen. Denn 2016 steht wieder im Zeichen der unterschiedlichsten Kulturveranstaltungen. Sei es die ART FAIR, ART KARLSRUHE, ART COLOGNE oder die art´pu:l – spannend wird es garantiert. Darüber hinaus stehen einige Interviews in der Pipeline, die auf glu3.com ein Zuhause finden. Und da ich auch ein Kind des digitalen Zeitalters bin und das Zocken schätze, werde ich ebenfalls wieder viel darüber berichten. Ihr dürft gespannt sein.

 

 

 

 

 

 

Your email address will not be published. Required fields are marked *